Herr Dr. Klaus Becker ist seit dem 01.04.2022 im Vorstand und seit dem 01.07.2023 Vorstandsvorsitzender des DJH-Landesverbandes Hessen e. V. Als gelernter Kaufmann, studierter Politologe/Historiker, Touristiker und Qualitätsmanager war er in der Geschäftsführung eines Reiseveranstalters tätig. Er startete im DJH als Leiter des Qualitätsmanagement, als Vorstand führt er die Bereiche Rechnungswesen, Personal und Qualitätsmanagement.


Knut Stolle ist seit dem 01.03.2018 Teil unseres Landesverbandes und leitete mehrere Jahre die Bereiche Marketing, Produkt und Vertrieb. Seit dem 01.07.2023 ist er Vorstand mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb, Bau und Betriebswesen und Gemeinwohl. Nach seinem Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln leitete er unter anderem eine Erlebnis- und Traineragentur, hat mehrere Jahre die Ausbildungen von Freiwilligen im Sport (FSJ und BFD) als Trainer begleitet und eine Sportbildungsstätte der Sportjugend Hessen im Landessportbund Hessen e.V. geleitet.