KlasseFahrt im Paket

Jetzt digital!

Liebe Pädagoginnen und Pädagogen,
liebe Gruppenleiterinnen
und Gruppenleiter,

herzlich Willkommen in der digitalen Broschüre „KlasseFahrt im Paket“. Wir haben dieses PDF für den Bildschirm optimiert und mit vielen Direktlinks zu mehr Informationen versehen. Die PDF-Datei kannst du auf der großen Leinwand beim Elternabend präsentieren oder mal schnell an das Kollegium weitersenden. Komm mit auf eine digitale Reise zu unseren außerschulischen Lernorten. Du wirst staunen, was alles in uns steckt.

Bei unseren Programmen gehen alle gemeinsam auf Entdeckungsreise zu mehr Gemeinschaftsgefühl und zu sich selbst. Ohne erhobenen Zeigefinger, dafür mit jeder Menge Spaß. Unsere erfahrenen und qualifizierten Partner für Erlebnis und Umweltpädagogik, Persönlichkeitsentwicklung und Berufsorientierung begleiten dich und deine Schulklasse dabei durch geniale Abenteuer. Erlebe Unterricht an einem außergewöhnlichen Platz. Mittelalterliche Burgen, moderne Stadthäuser, naturnahe Jugendherbergen mitten im Wald oder direkt am See – du findst uns überall dort, wo Hessen spannende Geschichten erzählt und sich von seiner schönsten Seite zeigt. Jugendherbergen machen Spaß und schlau – probiere es aus. Gern beraten wir dich rund um die Buchung deiner Klassenfahrt.

Ihre Jugendherbergen in Hessen
Service-Telefon 069 60913 33