Coole Crew

Einer für alle und alle für Einen

Gesundheit
Aufenthalt 5 Tage
geeignet für 5. - 13. Klasse

Bei uns läuft´s. Erstmal schauen wir nach unseren individuellen Stärken und Schwächen, lernen uns zu vertrauen und uns gegenseitig zu stützen. Ohne dass wir es richtig bemerken, sind wir ein gut eingespieltes Team, wo jeder das macht, was er am besten kann. Jetzt bauen wir unser eigenes Floss Hand in Hand zusammen, schwingen uns drauf und stürzen uns in die Fluten. Gemeinsam sind wir stark. Kentern? Nix da!

Auf einen Blick:

  • Teamspiele
  • Kooperationsaufgaben
  • Vertrauensübungen
  • Floßbau
  • Nachtaktion
  • aktionsfreier Tag
  • Reflexionen

weiterlesen weniger anzeigen
Allgemeine Hinweise

Der aktionsfreie Tag kann auf Anfrage mit zusätzlichem Angebot gestaltet werden.

Leistungen
  • 4 Ü/VP im Mehrbettzimmer
  • erlebnispädagogische Programmpunkte
    Arbeitsmaterial
Termine & Preise

2019

01.03.2019 - 31.10.2019

4 Ü/VP, Bett/en im Mehrbettzimmer :
199,00 € p. Pers.

Die Anreise ist Mo möglich.

Ermäßigung

Pro 11 Personen gibt es einen Freiplatz für Aufenthalte ab 2 Ü/VP (max. zwei Freiplätze pro Klasse).

Teilnehmerzahl
Mindestens 20 Teilnehmer
Letzte Rücktrittsmöglichkeit des Reiseveranstalters bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl: 31 Tage vor Reisebeginn.
Kontakt

Jugendherberge Gießen

Richard-Schirrmann-Weg 53

35398  Gießen 

Leitung

Marcus Winter

Träger

LVB Hessen

Reiseveranstalter
DJH-Landesverband Hessen e.V.
Berner Str. 119
60437 Frankfurt am Main