4 Pfoten im Urlaub mit der Familie

im Odenwald, an der Lahn, Rhein und Weser

​Hundebesitzer können sich freuen: in ausgewählten Jugendherbergen in Hessen dürfen nun auch die vierbeinigen Familienmitglieder übernachten!

Die hundefreundlichen Häuser bieten allesamt viel Auslauf im Grünen, aber auch einige touristische Attraktionen können gemeinsam mit Hund erlebt werden.

Die Jugendherbergen geben dir gerne die entsprechenden Tipps. Im Sinne nachfolgender Gäste, werden die Zimmer einer besonders intensiven Reinigung unterzogen.

Der Aufenthaltspreis für deinen Hund beträgt 8,- € pro Nacht.

  • Bitte nimm Rücksicht auf andere Gäste, die vielleicht nicht so hundebegeistert sind wie du. Führe deinen Hund auf dem Gelände und im Haus immer an der Leine und sorge dafür, dass auch dein Hund die Nachtruhe einhält.
  • Die Speiseräume und die Betten sind aus hygienischen Gründen für Hunde tabu. Bitte bring für deinen Liebling einen Schlafplatz und Futter mit. Auf Wunsch ist dein Zimmer mit Futter- und Trinknäpfen sowie einem „Hundehandtuch“ ausgestattet.
  • Bring eine Kopie deiner Tierhalterhaftpflichtversicherung und den Impfausweis deines Hundes mit.
  • Wir bitten um Verständnis, dass „Angstbeißer“, Listenhunde und „Kläffer“ leider nicht untergebracht werden können.
  • Bitte lass deinen Hund nicht sein „Geschäft“ auf dem Gelände der Jugendherberge erledigen. Sollte dies dennoch einmal geschehen, entferne dieses bitte. Beutel zur Entsorgung erhälst du an der Rezeption.
  • Bitte melde deinen  Hund bei der Reservierung ebenfalls an.

Silvester mit Hund

Jahres(fell)wechsel in Büdingen

517,00 €

3 Ü/VP, p. Zi.

29.12.2024-01.01.2025